Gen-Hasch-Zitat stammt von den GRÜNEN

joan 11 Mai, 2008 13:52 märchenhaftes, politisches Permalink Trackbacks (0)

Kleiner Nachtrag zum Gen-Haschisch-Artikel... Micha vom Hanfjournal hat herausgefunden, dass der dort zitierte Michael Bay nicht nur Autor von Kriminalromanen und Diplom-Psychologe ist, sondern auch Pressesprecher der GRÜNEN in Kleve - was die Sache nicht unbedingt besser macht...

Ich hatte ja auch noch nen Kommentar bei RP-Online hinterlassen, in welchem ich mal freundlich angefragt habe auf welchen Tatsachen die Behauptungen basieren. Kurz darauf kam dann folgende Antwort: "Vielen Dank für den Hinweis, wir werden das überprüfen. Freundliche Grüße aus der Redaktion." Allein, das wars dann auch, und heute war nicht nur der Artikel unverändert vorhanden - im Gegenteil - die beanstandeten Passagen werden von der RP-Mediengruppe fröhlich weiterverbreitet. Unter der Überschrift Kiffen bis der Staatsanwalt kommt sieht man gut was dabei herrauskommt, wenn man seine Leser derart informiert verblödet...

Naja, ich hab nochmal nachgehakt und gefragt wie weit die Recherche jetzt gediehen ist, aber wie gesagt, es wäre fast ein Wunder wenn da noch was kommt...


« zum letzten Artikel « - » zum nächsten Artikel »


Kommentare

  1. spamschutz

    du brauchst spamschutz!

    geschrieben von julia — 02 Mär 2009, 20:26

  2. Book of Ra online spielen

    hehe...sehr netter post.
    Danke für die klasse Infos, freu mich imemr wieder wenn du updatest:)

    geschrieben von Book of Ra online — 11 Apr 2011, 16:21


Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Powered by LifeType
© 2006 - Design by Omar Romero (all rights reserved)