Zoll versteigert Haschgift-Lampen

joan 04 Mai, 2008 14:56 seltsames Permalink Trackbacks (0)

NDL-Set aus der Zoll-AuktionVielleicht nur ein Versehen? Vielleicht ein Testballon? In den Niederlanden wird beschlagnahmte Anbau-Technik ja schon seit langem versteigert, in Deutschland ist das eher neu. Und irgendwie hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei mir meine Lampe direkt bei der Polizei (und dann auch noch von der bayerischen) abzuholen...

[...] Bevorzugt Selbstabholung (wegen hoher Zerbrechlichkeit) [...]

Und wer weiß, vielleicht sind sie ja eine Woche später wieder da, nehmen alles wieder mit und bieten mir das Ding kurz daruf nochmal (dafür vielleicht besonders günstig) an? Man kann leider nur spekulieren, verkauft bekommen haben sie das Gerät auf jeden Fall. Hier auf jeden Fall nochmal der Link zur (schon abgelaufenen) Auktion - und hier noch ein Screenshot davon - nur falls die die Seite mal löschen ;)


« zum letzten Artikel « - » zum nächsten Artikel »


Kommentare

  1. DrugBlog - Medien auf Drogen | Zoll versteigert Haschgift-Lampen | mad

    I'm amazed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that's both educative and
    amusing, and without a doubt, you've hit the nail on the head.
    The issue is something that too few men and women are speaking intelligently about.
    I am very happy that I found this in my search for something relating
    to this.

    geschrieben von holderjlnrwyytuw.snack.ws — 18 Jul 2017, 18:48

  2. DrugBlog - Medien auf Drogen | Zoll versteigert Haschgift-Lampen | mad

    Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this
    article and also the rest of the website
    is extremely good.

    geschrieben von What is the tendon at the back of your ankle? — 21 Jul 2017, 09:19


Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Powered by LifeType
© 2006 - Design by Omar Romero (all rights reserved)