Niederlande: Pilzverbot beschlossen!

joan 27 April, 2008 13:55 repressives, auswärtiges Permalink Trackbacks (0)

Hawaiianische PilzeSchluss mit lustig. Wie niederländische Medien und RedDePaddo vermelden wurde Freitag Abend das schon länger diskutierte Pilz-Verbot im Kabinett abgenickt. Halluzinogene Pilze sollen in Anlage 2 des sogenannten "Opiumwet" aufgenommen werden, womit dann nicht nur der Verkauf sondern auch der Besitz unter Strafe gestellt wäre. Jetzt könnte also alles ziemlich schnell gehen, zwar ist bisher kein Termin bekannt, aber es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis die letzten Frischpilze aus den Smart-Shops verschwunden sein werden. Über Sinn und Unsinn dieser Aktion haben wir uns ja vor längerem schon mal ausgelassen, das brauche ich jetzt nicht nochmal alles wiederholen, besser ich verlinke noch schnell auf auf ein paar Pilz- und Sporen-Händler sowie auf eine Anleitung zur Pilzzucht.


« zum letzten Artikel « - » zum nächsten Artikel »


Kommentare

  1. dachte immer, sie waren wild. aber sie wachsen.

    geschrieben von research paper help — 19 Apr 2011, 14:05

  2. DrugBlog - Medien auf Drogen | Niederlande: Pilzverbot beschlossen! | mad

    I blog often and I seriously thank you for your
    information. This article has really peaked my interest.
    I'm going to book mark your website and keep checking
    for new information about once a week. I subscribed to your RSS feed too.

    geschrieben von Can you stretch to get taller? — 22 Jul 2017, 09:01


Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Powered by LifeType
© 2006 - Design by Omar Romero (all rights reserved)